Danke für Deine verständliche Kritik.

Amos, Donnerstag, 22.03.2018, 10:14 (vor 2226 Tagen) @ MausS6633 Views
bearbeitet von Amos, Donnerstag, 22.03.2018, 10:29

Hallo werte Maus,
Danke für Deine verständliche Kritik. Ich vermute an dieser Stelle einen Informationsverlust deinerseits.
Das ist nicht ungewöhnlich und kann bei der Informationserfassung und beim Scannen immer wieder mal geschehen.

Beispiel aus Grundzüge der Theorie der optischen Instrumente nach Abbe:
„Wenn die Vergrößerung, d. h. die Divergenzänderung der abbildenden Jüschel durch das Objektiv allein unter ein gewisses Maß herabgeht, so verlieren die voranstehenden Betrachtungen zum Teil ihre Unterlage.“

Jüschel ist an dieser Stelle völlig falsch und bedeutet soweit mir aus alten Schriften bekannt ist „Ermächtigung“

Darum noch mal ganz kurz zur Erklärung:
Nach der Geburt besteht ein täglicher Bedarf von 5000 kWh / 365.
Der tägliche Energieeintrag pro Quadratmeter ist jedoch sehr viel höher. Auch bei einem sehr schlechten Wirkungsgrad, besteht bis zum „Break Even“ Zeitpunkt immer noch ein sehr hoher Überschuss an Lebensenergie.
Ich gebe Dir jedoch Recht, dass es außer diesem Urüberschuss auch nicht-monetäre Anreize und ethisches Verlangen in der Jüschelhirnregion der Elterntiere gibt, die dafür sorgen, dass der überreichlich vorhandene Überschuss an Lebensenergie zum neuen Lebewesen gelangt.

Viele Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung