Vielen Dank für Deine ausführliche Ergänzung

Loki, Donnerstag, 22.03.2018, 00:20 (vor 2228 Tagen) @ ottoasta6652 Views

Hallo Ottoasta,

ich habe mich bei weitem nicht so intensiv wie Du mit den Zusammenhängen beschäftigt und muss auch gestehen, dass ich sehr unregelmäßig und ungesund esse, seit ich wieder "Single" bin. Habe in den letzten zwei Jahren auch eine Art Selbstversuch gemacht und bin konsequent jedem Vitamin aus dem Weg gegangen und scheinbar bin ich mit meinen gut 50 Jahren gerade noch in einem Alter, wo mein Körper das verkraftet. (Wobei ich natürlich auch kein Fastfood esse, aber eher aus einer politischen Trotzhaltung heraus, denn mein Körper würde das m.E. wegstecken können [[zwinker]] )

Jedenfalls bin ich froh zu wissen, dass ich Deine Beiträge hier im Gelben finden kann, wenn ich mal das Gefühl haben sollte, dass meine Vitamin-Depots nun wieder aufgefüllt werden müssen!

Deswegen nochmal ein "Dankeschön".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung