Eine Frage an Kahane, Maas, Kalifat, Minipräser Philippe und Riesenpräser Macron:

Tempranillo, Mittwoch, 21.03.2018, 18:26 (vor 2225 Tagen) @ Tempranillo1948 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 21.03.2018, 19:06

Ist das Rassismus?

[image]

Times of Israel: *Chief rabbi calls black people ‘monkeys’*
https://t.co/p2UBKQeofX

Das Büro von Yitzhak Yosef ließ verlautbaren, der Rabbi habe nicht mehr getan, als Aussagen des Talmud zu wiederholen.

Ich bin gespannt, ob ich in diesem Leben noch eine Antwort bekomme, ob derartige Aussagen Rassismus sind oder nicht?

Yitzhak Yosef beruft sich auf den Talmud, in dem Nicht-Juden als Tiere bezeichnet werden.

Wenn ich mir die Deutschen ansehe, vor allem die -Innen und ihr hündisches Nachäffen alles Amerikanischen, bin ich der erste, mich dieser Feststellung anzuschließen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung