Dann ist die Sacharow-Torte jetzt ja beinahe gegessen

b.o.bachter, Mittwoch, 21.03.2018, 13:07 (vor 2222 Tagen) @ Loki3136 Views

Guten Tag Loki,

gut, dass Du inzwischen selber fündig wurdest. Gestern hatte ich keine Gelegenheit mehr, Dir einen Blick über die Schultern von Praktikern nahe zu legen. Aus deren Versuchen „Wahoo“ und „Umbrella“ kann man gut ableiten, dass es Bombenverschwendung ist, mit diesen einen Tsunami erzeugen zu wollen. Aus destruktiver Sicht ist es sehr viel effektiver, die Bomben in/über Städten zu platzieren.

Aber, es ergibt sich eine neue Frage.

Das war vor kurzem hier schon mal Thema, worauf sich ein für Zirkelschluß-Phänomene bekannter Experte des GF dazu gemeldet hat.

Kombiniere: Da sich außer mir niemand zu Deiner Frage geäußert hat, musst Du wohl mich meinen.

Welche Zirkelschlüsse ziehe ich denn so alles, dass ich Dir gleich als Experte in dieser Disziplin gelte? Ich wüsste gerne, womit ich mir diese wenig erbaulichen Meriten verdient habe.

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung