Charisma und Monstrosität

Oblomow, Mittwoch, 21.03.2018, 08:15 (vor 2221 Tagen) @ DT1694 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 21.03.2018, 08:38

Vielen Dank DT für dieses Video, das einen unmittelbar denken macht. Ich habe die Körpersprache der Anwesenden beobachtet. Der Einzige, der sich wohl zu fühlen scheint, ist Hawking und seine supernett wirkende Frau. Beide Clintons wirken sympathisch. Es ist doch erstaunlich, weiß man doch über die politische Entwicklung, die der Oberheuchler zu verantworten hat und den psychopathologischen Charakter der Killary - we came, we saw, he died und dann sardonisches Lächeln.

Hier noch das Video des Vortrages Stephen Hawkings in Washington über die Zukunft der Wissenschaft, das gleich nach dem von Dir dankenswerterweise geposteten Video kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=orPUQm1ZRSI

Schönen Tag!
Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung