Leider kommt Sarkozy nicht in den normalen Knast: (mL)

DT, Mittwoch, 21.03.2018, 00:33 (vor 2225 Tagen) @ Apostroph3185 Views

https://www.youtube.com/watch?v=54IUMGDSBeQ
https://www.youtube.com/watch?v=MkajT9DsYo4

Im Amiland kommen auch Bankster und "Investoren" dorthin, zB der Ponzischematiker Madoff oder Ken Lay, der vom "Herzschlag" davor gerettet wurde.

Man wünscht das auch dem Sarkozy, aber noch mehr Macron, dem Schulden-Vergesellschafter, aber noch mehr den Helfershelfern, die unser Land und seine Steuerbürger an die Besatzer verraten, allen voran Erika, jetzt auch Scholz, Maas, Kukies und ihre Schergen. Nichts mehr mit Lissabon-Verträge, no-bailout rule, nein, es heißt jetzt "Deutschland zahlt FÜR ALLE." Reparationen pur. Versailles II auf Steroiden.

Heiko beim Duschen:
https://www.youtube.com/watch?v=3ni4Q4FGeVo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung