In aller Kürze

Loki, Mittwoch, 21.03.2018, 00:22 (vor 2201 Tagen) @ Taurec3131 Views

Das muss bitte reichen, weil mir deine Art der Diskussion etwas zu dumm ist.

Den Spieß herumzudrehen und den Gegenpart als dumm zu bezeichnen...

1. Ich habe dich nicht als dumm bezeichnet.
2. Ich habe nicht einmal deine Art zu diskutieren als dumm bezeichnet
(...das konnte ich mir gerade noch verkneifen [[zwinker]] ). Zitat:

weil mir deine Art der Diskussion etwas zu dumm ist.

Kannst du den Unterschied verstehen?

3. Von wegen "den Spieß umdrehen": Darfst denn nur DU mich als dumm bezeichnen und ich dürfte den Spieß nicht umdrehen, wenn ich wollte??

In einem deiner letzten Beiträge sprachst du von einer Diskussion auf Augenhöhe... aber ich will mich nicht in den Schlamm legen.

...entspricht der typischen Trollstrategie.

Also ich habe ja oft das Gefühl, dass gerade die abgefeimtesten Trolle andere als "Troll" bezeichnen.

Aber Foren wie z.B. deines, mit dir und BB, oder das "Prophezeiungsforum" mit "Zitrone"... die brauchen ja eh keine Trolle mehr, die sind sich selbst ja schon mehr als genug. [[freude]]

P.S.: Sag´ Du mir bitte nicht mehr, was ich hier schreiben darf und was nicht,
es sei denn, du lässt dich hier als Moderator engagieren und hast damit das Recht dazu, okay?

P.P.S.: ...es macht mir nicht mal Mühe, trotz allem noch relativ freundlich zu dir zu sein; nimm´ dir mal ein Beispiel [[top]]

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung