Ergänzung

Loki, Dienstag, 20.03.2018, 21:02 (vor 2229 Tagen) @ Taurec3293 Views

Wie ich in diesem Beitrag schon schrieb:

Ich denke dabei auch an die Möglichkeit, die Bomben an natürlichen geologischen Verwerfungen zu zünden oder den anstehenden Ausbruch im Yellow-Stone-Park ("Ring of Fire") zu forcieren.

Dazu aus https://de.wikipedia.org/wiki/Pazifischer_Feuerring:

Auch starke Erdbeben treten entlang dieses Ringes gehäuft auf. Diese lösen bisweilen die für den Pazifik typischen Tsunamis aus.

Und man weiß ja sehr genau, wo diese Plattengrenzen verlaufen, weswegen ich ja in obig verlinktem Beitrag vom Zünden dieser Bomben an "natürlichen geologischen Verwerfungen" schrieb.

Deine Auslassungen über die "Unmöglichkeit von Tsunamiwaffen", bzw. von der grundsätzlichen Unmöglichkeit, mit gezielten Detonationen Tsunamis auszulösen, ist deswegen für mich nicht nachvollziehbar!

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung