Worst-Case Szenario

Sylvia, Dienstag, 20.03.2018, 20:01 (vor 2222 Tagen) @ CalBaer3929 Views

Die Lichtkegel der Scheinwerfer muessten
die Fussgaengerin auf jeden Fall erfasst haben, zumal es an der
Unfallstelle Strassenbeleuchtung gab.

Was ziemlich egal sein dürfte, denn optische Bilderkennung ist ja nur eines von vielen Sensorsystemen. Lidar und Radar sind auch noch mit an Board.

Ich bin gespannt was die Erklärung sein wird warum es trotzdem zu dem Crash kam.
Den Worst-Case nicht zu erkennen (ein stehengebliebens Auto, eine Kuh auf der Straße, usw.) ist schon heftig.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung