Inzwischen wird noch mehr sichtbar

Tempranillo, Dienstag, 20.03.2018, 18:46 (vor 2191 Tagen) @ Tempranillo2179 Views

[image]

Dem global Britain war seit 18. Januar 1871 etwas im Weg und mußte unbedingt beseitigt werden.

Diesem Interesse an einem globalen Großbritannien mit allen sich daraus ergebenden Folgen hinsichtlich Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord muß man selbstverständlich alles zuordnen, was aus der London School of Economics, aber auch Oxford oder Cambridge kam und kommt.

Für US-Hochschulen (Harvard, Yale, Princeton, Stanford usw.) gilt selbstverständlich das Gleiche.

Das Photo oben stammt aus einem sehr englandkritischen Artikel Thierrry Meyssans, der in den nächsten Tagen auch in deutscher Fassung vorliegen dürfte.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Quatre-jours-pour-declarer-une-Guerre-froide-502...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung