nichts Genaues weiß man nicht, aber ..

nereus, Dienstag, 20.03.2018, 16:29 (vor 2226 Tagen) @ Reffke3768 Views

Hallo Reffke!

Da gibt es noch mehr Leute, die meinen ein größeres Finale stände demnächst bevor.

Ich habe schon sehr lange einen bestimmten Verdacht und habe ihn gelegentlich auch angedeutet.
Mittlerweile, nach einigen ganz aktuellen Informationen und Ereignissen, bin ich mir sicher genug, um ihn hier auszusprechen und zu erläutern.

Kurz: Die ganze Aktion gegen die deep state Verseuchung im fbi war, denke ich, von Anfang an geplant.

Und damit meine ich auch, dass die für den schon vorbereiteten Schlachtplan notwendigen Informationen von Anfang an vorhanden waren und nun dem Plan folgend und nur an gewisse, nicht zu vermeidende Dynamiken angepasst, ausgespielt werden. Die vertrauliche Kommunikation, z.B., die nun „überraschend“ aufgetaucht ist, die zeigt, dass es enge und illegitime Verknüpfungen zwischen hohen fbi Leuten und dem fisa Gericht gab, ist, da bin ich mir sicher, alles andere als überraschend oder neu; die lag einem, ich nenne es mal „Schattenteam“ trumps schon sehr lange vor und war schon lange als Granate vorbereitet.

Dazu muss man eine Grundgesetzmäßigkeit solcher Jagdaktionen kennen.
Diese besagt, dass es neben – und vor allem hinter – den bekannten Figuren noch viele weitere nicht gleich sichtbare gibt.
Hätte man nun, nur mal angenommen, am 1. Tag der trump Regierung alle bekannten Figuren festgenommen oder anderweitig kalt gestellt, so wären einem die weit wichtigeren Gestalten im Hintergrund und Umfeld entgangen und, schlimmer noch, sie wären gewarnt gewesen.

Dadurch, dass trump geduldig den Trottel gab und einiges an Prügeln einsteckte, hatte das Schattenteam reichlich Gelegenheit, noch viel mehr zu ermitteln und die deep state und Rattennetzwerke ganz erheblich weiter aufzuklären.
Und, das sieht man gut am Beispiel comey und mccabe (Ex Chef und Ex stellv. Chef des fbi) man kann , besser noch, ohnehin sich wenn es eng wird ergebende oder aber provozierte Kämpfe nutzen, um noch weitere Informationen zu gewinnen und/oder Ratten auf dem silbernen Tablett serviert zu kriegen.
..
Übrigens ist auch die zweifellos bewusste und auf maximale Schockwirkung ausgelegte Entlassung mccabes in letzter Minute – und mithin der Wegfall seiner fetten Rente – gezielt erfolgt.
Die Absicht ist schlicht die, die inneren Abwägungsverhältnisse bei vielen im deep state erheblich zu erschüttern; dabei kann kaum etwas verloren, aber viel gewonnen werden.

Quelle: http://vineyardsaker.de/2018/03/19/dies-und-das-erste-gedanken-zu-putin-und-ein-bissche...

Wenn dem so würde .. (2.Future bei Sonnenaufgang) .. man wird ja noch träumen dürfen ..
.. dann klappert es auch ganz heftig in Europa, vor allem in Vassallistan und die Atlantikbrücke begönne [[freude]] zu beben.

Wetten das? [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung