Manchmal wird die Befehlskette sichtbar

Tempranillo, Dienstag, 20.03.2018, 14:55 (vor 2222 Tagen) @ Tempranillo2416 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.03.2018, 15:53

Du erinnerst Dich vielleicht, daß CRIF-Präsident Francis Kalifat
gefordert, vielleicht sogar befohlen hat, *den Kampf gegen Haß im Internet
zu verstärken*.

Heute wird nach Francis Kalifat und Ministerpräsident Édouard Philippe ein weiteres Glied der Befehlskette sichtbar, Frédéric Potier, Interministerieller Delegierter des Khamphfess gegen Rassismus, Antisemitismus und des Hasses auf Lesben, Schwule und Transen (DILCRAH). Den Laden gibt's tatsächlich, ich habe nichts erfunden, nur an einer Stelle die Ohrtogravieh ein wenig angepaßt.

Auf France Info erklärt der durch CRIF und LICRA mit den höchsten demokratischen Weihen gesalbte Frédéric Potier sein Verständnis von Meinungsfreiheit:

*Uns gelingt heute, auf Twitter beispielsweise, Tweets und Konten schließen zu lassen. Es gelingt uns auch, Youtube-Kanäle blockieren zu lassen. Das war kürzlich beim Holocaust-Leugner Hervé Ryssen der Fall. Und es wird uns auch im Fall Alain Sorals gelingen, Facebook-Seiten sperren zu lassen, (Soral ist Freund und Verleger Jacob Cohens und Gilad Atzmons, T.). Wenn es Ausdrücke von Haß gibt, muß das Gesätz der Räpobläkk angewendet werden.*

Die Verhältnisse in Frankreich wird man ohne weiteres auf die OMF-BRD übertragen können. Vermutlich geht's bei uns hinter der staatlich-medialen Lügenkulisse noch brutaler zu?

Sehr zu beachten wäre, daß inzwischen sogar schon Affekte, Seelenzustände und emotionale Reaktionen von den Schergen und Henkern der neuen Inquisition verfolgt werden. Alexis de Tocqueville hat das in seinem 1835 erschienenen Buch über *Die Demokratie in Amerika* vorweggenommen.

Tempranillo

Quelle:
https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-DILCRAH-revendique-la-suppression-de-la-page-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung