mal grundsätzlich

Friedrich, Montag, 19.03.2018, 23:30 (vor 2219 Tagen) @ Cascabel4173 Views

Lieber Cascabel,

ich bewundere Dein Projekt und hatte auch schon mehrfach an Auswanderung gedacht.

Wir leben in der biblischen Endzeit - laut Zimmel www.amanita.at seit August 2015, dem Beginn der "Welle" und der Ankündigung Israels, den 3. Tempel zu bauen. Es sind die 7 biblischen Jahre der Endzeit, von denen Jesus sagte: kein (!) menschliches Wesen könne diese Jahre überleben, würden sie nicht verkürzt werden ...

Es wird krachen - da sind wir uns einig. Nur in Deutschland? Europa? Hier schlimmer wie woanders? Kaum! Wir erleben gerade eine (globale!) Zeitenwende mit allem was dazugehört (z.B. Apokalypse: = Entschleierung). Diese wird weder örtlich begrenzt stattfinden noch orstabhängig abgestuft. Die ganze WELT wird sich ändern und nicht blos Mitteleuropa. Diese neue Zeit wird zwar von den deutschspachigen Ländern ausgehen - D-A-CH - deswegen wird hier auch der meiste Druck aufgebaut.

Aber wo finde ich mich am besten zurecht wenn es kracht? Bei Menschen, deren Mentalität ich kenne und deren Muttersprache ich spreche?!

Könnte es sein, dass wir hier in D-A-CH eine Aufgabe zu erfüllen haben? Ich verurteile nicht jene, die beim Erwachen eine Auswanderung beschließen, stelle mich aber ganz klar und deutlich (!) gegen den verbreiteten Anschein, es sei nur eine Frage des Grades des Erwachens, bevor hier JEDER abhaut. Dem ist keineswegs so.

Etliche hier sind wach oder am Erwachen und sind sich des Risikos bewußt, das sie (nicht nur aus Bequemlichkeit) eingehen. Manche sind halt vielleicht lieber mittendrin statt nur dabei.

Es gibt viele Hinweise, dass es "gut" ausgehen wird (für jene, die überleben). Es gibt viele Hinweise, dass wir schon ziemlich weit sind, im Sinne von: es geht sehr bald los.

Ich bin vor kurzem auf "Das Lied der Linde" (1850) aufmerksam gemacht worden und ich zitiere mal ein paar Zeilen daraus:

...
Zehre, Magen, zehr' vom deutschen Saft,
Bis mir einmal endet deine Kraft,
Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin,
Deutschlands Elend ist der Welt Ruin.
...
Da die Herrscherthrone abgeschafft,
Wird das Herrschen Spiel und Leidenschaft,
Bis der Tag kommt, wo sich glaubt verdammt;
Wer berufen wird zu einem Amt.
...
Wer die meisten Sünden hat,
Fühlt als Richter sich und höchster Rat,
Raucht das Blut, wird wilder nur das Tier,
Raub zur Arbeit wird und Mord zur Gier.
Rom zerhaut wie Vieh die Priesterschar,
Schonet nicht den Greis im Silberhaar,
Über Leichen muß der Höchste flieh'n
...
Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast,
Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.
...

Also, da der Greis mit dem Silberhaar in Rom nicht mehr ewig unter uns weilen wird, müßte es recht kurzfristig krachen. Der bunte Fremdling, unwillkomm'ner Gast, wird sich dann wieder verziehen. Vorher kracht aber alles zusammen - Deutschlands Elend ist der Welt Ruin! Daran wird ja nun wirklich an allen Fronten mit Volldampf gearbeitet, dass genau dieses eintritt. Mit D-A-CH geht nicht nur zwingend sofort ganz Europa in die Knie, sondern dank gnadenloser Globalisierung noch viele weitere Länder, das werden wir ja rasch sehen. D-A-CH ist abhängig von Importen, der Rest der Welt ist aber noch seeeehr viel abhängiger von D-A-CH - siehe die aktuellen Target-2 Salden, welche aber ganz sicher nur die Spitze des Eisberges darstellen. Vieles läuft da im Verborgenen ab.

Nur weil hier der Brennpunkt ist, bedeutet das nicht gleich zwingend, woanders sei es besser.

Klar wirds hier bis zum totalen Kollaps nicht mehr besser werden! Und dabei ist es dann auch schon egal, wer uns mit seiner Gegenwart noch alles beehrt. Syrer, Kurden oder Afrikaner. Hat man sich gedanklich damit abgefunden, dass der Zusammenbruch unausweichlich ist, verliert er den Schrecken. Die Methode ANGST funktioniert dann nicht mehr. Ist doch scheißegal, was der Auslöser ist, die Konsequenz ist immer dieselbe: Essen Trinken Hygieneartikel hinlegen. Punkt. Mentale Stärke und Gottvertrauen erwerben, solange noch Zeit ist. Egal was passiert, Stromasfall (dauert nach Expertenaussage min 8 Tage zum Hochfahren, in der Zeit ist alles hin), Terror, Krieg, Modell Zypern ... immer hilft: Essen Trinken Hygieneartikel hinlegen.

Der Rest liegt in Gottes Hand.

Grüße - Friedrich

P.S. Erikas Opa hat am 20. April Geburtstag - nicht vergessen! [[freude]]
https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-344_Merkel-Hitler.pdf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung