Die "Finca Bayano" ist ein rein kommerzielles Geschäft... hier meine groben Zahlen

Hasso, Montag, 19.03.2018, 21:25 (vor 2222 Tagen) @ Zorro4927 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 19.03.2018, 22:01

Ich kenne per Mail einige "Finca-Investoren"... hier mal meine (ganz groben) Zahlen, dafür aber selbst ausgerechnet:

Im ersten Schwung um 2010/2011 haben etwa 15 "besorgte Deutsch-Bürgen" jeder rund 80.000 Euro in die Finca-Scholle investiert.
Natürlich alles grundehrlich verdient und versteuert[[freude]]
Macht insgesamt rund 1,2 Mio Euro.
Dafür kann man schon einige Jahre "rum buddeln", Werbung machen, SUVs kaufen und tiefe Gräben ziehen.
Nach ca. 8 Jahren "Finca-Spaß" wird langsam das Geld knapp... und es wird sehr eng[[sauer]]

Nun sollen wir verschärft den Blick in unsere merkwürdigen, tief schwatten Innenstädte lenken und uns fragen: "Wie soll das noch weiter messern?"
Damit wir "letzten Zipfelmützen" auch noch etwas Schwarzgeld in die Finca-Rettungsinsel schmeißen[[freude]]

So läuft die Panik-Mache für "junge Besserverdiener mit ihren doofen Kackbratzen" (südhessische Mundart für "Gören")...
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung