Selbst die olle "Verbund AG" bequasselt mich jetzt mit "grünen Kryptos"...

Hasso, Montag, 19.03.2018, 20:30 (vor 2224 Tagen) @ Oblomow3594 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 19.03.2018, 20:44

Erfahre ich aber nicht, während ich ne Menge wirklich Wichtiges erfahre.
Kann mir das mal jemand erklären?

Wenn es soweit gekommen ist, dann ist wohl das kryptische Ende erreicht.
Wieso soll ich die "Verbund-Kryptos" nehmen... habe doch deren traumhafte Aktie[[freude]]

https://www.verbund.com/de-at/ueber-verbund/news-presse/presse/2018/03/19/greenschuldsc...

Kryptos können aber ganz real das "Verbund-Schulden-Rating" reduzieren, weil sie an sich gar nicht "wirklich existent" sind[[top]]
Mal schauen, wann mein örtlicher Pfalz-Klempner auf diesen genialen Krypto-Trichter kommt[[freude]]

@Zaras Meinung dazu wäre schon interessant, wenn sie nicht wieder "in den Wald und in den Ärger" führen würde...[[zwinker]]

Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung