Immer Deine unterschwellige Hoffnung, daß in Europa bald das Chaos ausbricht...!

Zorro, Montag, 19.03.2018, 17:23 (vor 2202 Tagen) @ Cascabel4421 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 19.03.2018, 17:35

Schließlich könnte die Förderung eines
Guerillakrieges in europäischen Städten nicht besser und
offensichtlicher betrieben
werden.

Gruß

Cascabel

Es ist ja irgendwie zu verstehen. Angst ist ein Geschäftsmodell. Der Eichelburg kann das ganz gut und Du bist auch nicht schlecht darin. Irgendwie muß man die Leute doch zum Auswandern bringen. Oder beim Werner zum Goldkauf animieren und auf die Seiten der Werbepartner locken.

Da ist es ganz praktisch, wenn der Dax um 500 Punkte sinkt, das Gold mal um 10 Dollar steigt, oder ein paar Frauen belästigt werden.
Wenn dann noch ganze Geschäftsstraßen wie in Afrin geplündert werden, ist es naheliegend, bei unserem Multikulti-Desaster, den Ku´damm in Berlin nächste Woche als Krisengebiet einzuplanen.

Seit Jahren meldet Werner: "Es geht gleich los", begebt euch in die Fluchtburg! Bei Stefan heißt es : "...wenn sich die Pforten der Hölle öffnen..." "Es gibt keinen Planeten B, aber es gibt einen Plan B: Finca Bayano!"

Das dumme ist nur, daß kaum jemand zu bewegen ist, sein Umfeld und seine sozialen Strukturen zu verlassen, nur weil ein paar Bärtige mit dem Messer rumrennen.

Solange auf dem Ku´damm keine Panzer fahren, oder die Freßgass in Flammen aufgeht, wird kaum einer sich nach Panama verirren. Und glaube mir eines, die Leute sind erfinderisch wenn´s ihnen ans Leder geht. Im Angesicht des Todes, wird aus jedem Familienvater ein Hooligan, aus jedem Jäger ein Sniper und aus jeder Blondine eine Bäuerin. Und selbst die haben meist den doppelten IQ wie viele Kulturbereicherer die hier rumrennen...[[zwinker]]

Die Deutschen werden wiedermal unterschätzt, gut so! [[top]]

Gruß Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung