Die Nummer mit dem Atomarsenal

Kosh, Montag, 19.03.2018, 16:05 (vor 2229 Tagen) @ Tempranillo3712 Views

- Hier läuft eine ähnliche Nummer wie ab März 1933 mit Deutschland.

Aber nur ganz entfernt, als Hindenburg nämlich im deutschen Atomarsenal stöberte, fand er dort gähnende Leere. Ausserdem meine ich mich erinnern zu können, dass Russland die …

- … Rolle des Aggressors und Störenfrieds …

… seit Jahrhunderten innehat. Und deshalb MACHT es auch Sinn, ein Atomarsenal zu unterhalten, und die PRopagandahegemonie:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17270287.html
- Was er von Boris Beresowski und Wladimir Gussinski, den größten privaten TV-Eignern, hält, brachte der Präsident auf eine griffige und bei vielen Russen populäre Formel: "Sie haben Geld geraubt, sich Massenmedien gekauft und manipulieren nun die öffentliche Meinung." Für eine "eigene Informationspolitik" des Staates benötige man "Macht, Geld und gute Spezialisten".

Der Link ist auf das Jahr 2000 datiert und gefühlt hat sich rein gar nichts an der WestPRopaganda geändert. Unsere PRopaganda ist für unsere MASSE, deren PRopganda für deren MASSE. Wer oder wieviele von uns holen sich schon eine Zweitmeinung vom “Feind” um der ausgewogenen Meinungsbildung Willen? Das gleiche Recht gestehe ich Russen zu, nach Lesart des Westens: MASSEn sich Russen an.

- "Wenn ihr den Populismus wählt, warne ich euch feierlich, werden wir den Krieg auslösen."

Auslösen? Der läuft doch schon die ganze Zeit, aber lästiger Atomarsenale wegen nur sehr beschränkt auf unserem Grund und Boden. Wenn Russland fallen kann, dann ausschliesslich von innen heraus durch bunte Revolutionen bis hin zu einem BürgerKRIEG. Die Gelegenheit für Bananen hat der Westen ungenutzt verstreichen lassen, während er mit Farbe und Bunt schlicht gescheitert ist.
Nur so könnte man des Atomarsenals Herr werden, ohne den eigenen Grund und Boden zu verseuchen.

Je weiter wir in die Zukunft schreiten, desto mehr wird dieser KRIEG als EIN KRIEG, DER KRIEG, DER WELTKRIEG entblösst, mit oder ohne Populismus.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung