Westliches Kriegsgekeife und -geschrei

Tempranillo, Montag, 19.03.2018, 14:44 (vor 2202 Tagen) @ nereus4315 Views

[image]

Hallo nereus,

Ursula von der Leyen: * Was Putin macht, ist permanente Provokation, Konflikte schüren und destabilisieren, indem er Krisen unterschwellig provoziert.*

Jacques Attali: *Die Gegenüberstellung von Populismen führt zum Krieg.*

Antinomas, Leserkommentar: *Muß man so verstehen: "Wenn ihr den Populismus wählt, warne ich euch feierlich, werden wir den Krieg auslösen." Mit Attali ist man niemals enttäuscht, er sagt laut, was geheim bleiben sollte.*

Hier läuft eine ähnliche Nummer wie ab März 1933 mit Deutschland. Wer es wagt, aus dem messianisch-globalistisch-demokratischen Plan auszuscheren, muß damit rechnen, mit Krieg überzogen zu werden und bekommt zur besseren Rechtfertigung der westlichen Maßnahmen schon mal vorab die Rolle des Aggressors und Störenfrieds zugeschoben, die er nicht loswird, egal wie friedlich und konstruktiv er sich auch verhalten mag.

Bei aller Sympathie und Wertschätzung für Putin, auch Rußland hat bestellt, was es jetzt auf dem Weg der Justice immanente geliefert bekommt.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Pour-Attali-la-juxtaposition-des-populismes-mene...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung