Ach, Ursula ..

nereus, Montag, 19.03.2018, 14:30 (vor 2228 Tagen)5492 Views

.. wenn Du nur etwas mehr schweigen würdest, wäre es für alle Beteiligten besser.

Was Putin macht, ist permanente Provokation, Konflikte schüren und destabilisieren, in dem er Krisen unterschwellig provoziert.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Merkel-nimmt-Putin-Wahl-zur-Kenntnis-article20342769.html

Und was Du den ganzen Tag für einen Unsinn daher laberst, geht auf keine Kuhhaut.

Bist Du denn irgendwann unglücklich vom Pferd gefallen?
Falls ja, dann suche Dir einen Job irgendwo in einem Berliner Büro, wo Unterschriftenmappen zusammengestellt und frische Getränke hingestellt werden müssen, aber bitte verschwinde aus dem Kriegsministerium .. und nimm den Heiko, die Katrin und den Anton gleich mit.
Irgendwas wird sich für diese „phantastischen Vier“ schon finden.

Herr, im Himmel!
Was haben wir Dir nur getan, daß Du uns ohne Unterlaß mit solchen unsäglichen Pfeifen beglückst? [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung