ja, zumindest die sog. Geisteswissenschaften, denn

Balu, Sonntag, 18.03.2018, 22:43 (vor 2224 Tagen) @ Ankawor3349 Views

angeblich werden die Unis in Wisconsin/Usa aller geisteswissenschaftlichen Fachbereiche schließen und die Prof-X rausschmeißen, weil die finanziell nix mehr einbringen, weil die Absolventen als Alumni arme Schweine sind, die mit ihren bätschelers, masters, doktors, die Studiengebühren nicht bezahlen können...weil das ganze wohl überflüssig ist......

Da zeigt sich dann mal die wirklich positive Seite des Kapitalismus - bravo.

Schapau...

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung