Sogar hier werden Roß und Reiter genannt: "Theoretisch könnte es also sein, dass Nowitschok auch außerhalb Russlands ..." (mTuL)

DT, Sonntag, 18.03.2018, 20:41 (vor 2228 Tagen) @ Tünnes4775 Views

hergestellt worden ist.

Heute nachmittag hab ich das im DLF Radio gehört, angeblich ist der britische Geheimdienst nur 12 km von Skripal entfernt gewesen, und jetzt habe ich in der Prantl-Postille gesehen:

http://www.sueddeutsche.de/politik/fall-skripal-erst-mal-beweise-1.3910676

"Aber Belege für ihren Vorwurf sind die Briten bislang schuldig geblieben."

Na da schau her. Habt Prantl etwa bei uns hier mitgelesen. Überraschung: schon 2007 sei die Formel von Novitschok veröffentlicht worden. Bei uns hier im Gelben waren die Links zu den verschiedenen Strukturformeln schon vor Tagen verlinkt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nowitschok

[image]

Rechts A232 (Novitchok-5).

Ach, und die Reaktion steht auch hier im Internet:
https://en.wikipedia.org/wiki/Novichok_agent


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung