London als Ablenkung?

aliter, Sonntag, 18.03.2018, 20:18 (vor 2229 Tagen) @ FOX-NEWS2591 Views

... und die Finanziers dieser munteren Giftmischer und Kopfabschneider aufs
Korn nimmt. Wie wärs mit den Ölverladeterminals am Golf?

wäre naheliegend, wenn die USA den Verbündeten Russlands angreifen, mit gleicher Münze zurückzuzahlen.

Bisher wurde P.s Reaktion auf die englische Provokation nicht kommentiert. Ich hatte darauf gewartet, wie P. reagiert, ob irgendein genialer Schachzug kommt aber möglicherweise hat P. obiges erkannt und sich nicht wegen eines solchen Ultimatums, das vor dem Sicherheitsrat sicher zerpflückt würde, in Aktionismus verwickeln lassen, wohl erkennend, dass die grossen aussen- und militärpolitischen Lagen wichtiger sind.

Wie die Adligen im Mittelalter (zerstörst du meine Burg, zerstöre ich deine...) hat er, soweit ich es in gmx lesen konnte, exakt die gleiche Zahl von Diplomaten ausgewiesen und auch noch ein paar NGOs obendrauf - vielleicht einen hauch robuster als die Engländerin.
cool gemacht!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung