Habe neulich mit einem jungen Südafrikaner gesprochen

re-aktionaer, Samstag, 17.03.2018, 14:37 (vor 2203 Tagen) @ Cascabel4120 Views

Der meinte die Farmer werden bis zum bitteren Ende bleiben.
Für mich stellt sich die Frage - wie schwarz ist die südafrikanische Armee an den enstscheidenden Stellen. Wie gewillt ist man, sich von dieser schwarzmarxistischen Pest zu befreien und wie brutal ist man bereit zuzuschlagen. Sollte der Wille vorhanden sein, dann könnte ich mir einen sehr kurzen und sehr brutalen Bürgerkrieg mit anschließender strikter Rassentrennung vorstellen.
Es wird sich auch die Frage stellen, wie Onkel Donald dazu steht. Unterstützt er die Buren, ist Ruhe. Es wäre dem ganzen Kontinent zu wünschen.
Eins ist aber klar: Werden die weissen vertrieben wird unsere Schmuddelpresse nobel schweigen, werden die Weissen sich behaupten und die ANC Schergen in ihre Schranken weisen, wird wieder die alte Rassismusleier angeworfen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung