Sirenengesang

KK, Freitag, 16.03.2018, 23:48 (vor 2225 Tagen) @ Lechbrucknersepp4765 Views

...und unter Trollerei zählt übrigens auch, wenn Du den Hausmeister
bezüglich Deiner
s̶̶o̶̶c̶̶k̶̶e̶̶n̶̶p̶̶u̶̶p̶̶p̶̶e̶̶n̶̶f̶̶r̶̶e̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶
Gesinnungsgenossen in gespielter Empörung und Dauerpenetration unter Druck
zu setzen versuchst.

Gäääähn – ist ja jetzt endlich hoffentlich ausgestanden – kannst die Dauerschleife beenden.

Hallo, schwarzes Trans-Model im Körper eines weißen Herrenmenschens


Aber ich will die Gelegenheit nutzen, zu versuchen, mal einen ernsthaften
Dialog mit Dir zu starten.

Will? Kommt ganz schlecht an bei mir - sorry.
Welche Gelegenheit?
Habe ich dir was angeboten und es gar nicht bemerkt?


Machen wir mal einen Reset.

Ja, mach du mal vor, ich kann mir nichts darunter vorstellen.


Was stört Dich konkret an meinen Standpunkten

Du hast Standpunkte? Meinst du wirklich Standpunkte?

und wo sind Deine verortet?

Meine sind ordnungsgemäß zwischen den Ohren verortet.

Oder ist es nur mein Duktus?

Du fragst, ob nur der mich stört?
Nein, dein persönlicher Schreibstil hat einen hohen Wiedererkennungswert und ragt deutlich hervor und erfreut mich.
Da solltest du nichts verändern.


Keine Strohmänner, keine Provokationen, kein Derailing.

Ja unbedingt, finde ich auch furchtbar schrecklich.
Und natürlich auch keinen Schwurbelaufsatz aus der Kategorie "Textbaustein-Kopierpaste" – die unverdaulichen Häppchen magst du ja gar nicht – gell?


Was ist los mit Dir KK?

Ach wenn ich das doch selbst wüßte – diese philosophische Frage treibt mich nun schon seit mindestens 30 Jahren um, und ich habe immer noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Ich habe eine konkrete Vermutung,

Na dann plaudere doch mal aus deinem Nähkästchen, wenn du dich trauen magst. Vielleicht ist meine Suche dann endlich beendet.

will aber Deine Geschichte hören.

Will? Kommt ganz schlecht an bei mir - sorry.
Wie denn jetzt? Die ganze Geschichte? Meines Lebens?
Kurzkommentar:
Wie herrlich ist der Gesang der Sirenen und wie groß die Freude darüber, ihm mal wieder schadlos entronnen zu sein.


Vielen Dank im Voraus.

Gern geschehen.

Bin jetzt mal weg. Das passt alles nicht ins Gelbe.
Wenn du ernsthaft einen Reset möchtest, schick' mir ne PN mit entsprechender Ansprache.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung