Giftanschlag: Tales and Mysteries ---- Steele?? Da war doch was

Odysseus, Freitag, 16.03.2018, 11:48 (vor 2231 Tagen) @ Olivia3393 Views

Nur Kurz:

In diesem Artikel der Nachdenkseiten

https://www.nachdenkseiten.de/?p=42924


wird ein interessantes Detail herausgearbeitet. Dieser kurze Ausschnitt sollte Appetit machen, den ganzen Artikel, nebst der Verlinkungen im Artikel, genau zu lesen:

"Als Sergej Skripal 1995 als Oberst des russischen Militärgeheimdiensts vom britischen Auslandsgeheimdienst MI6 „umgedreht“ wurde, war dies wohl das Werk des britischen Agenten Pablo Miller, der fortan als „Führungsoffizier“ von Skripal tätig wurde. Koordiniert wurde die Arbeit offenbar durch Christopher Steele, einem MI6-Agenten, der in Moskau tätig war. Steele ist kein Unbekannter. Zwischen 2006 und 2009 war er der Abteilungsleiter „Russland“ im MI6. Er war es auch, der damals im Mordfall Litwinenko die Ermittlungen leitete und – entgegen der Indizienlage – Russland als Hauptverdächtigen ausmachte."

Und genau dieser Steele hat erst kürzlich die feuchten Träume der Fans einer Amtsenthebung von Trump beflügelt:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-enthuellungen-ueber-russland-verbind...


Auch lesenswert, der aktuelle Nachbrenner von heute:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=42950


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung