Das habe ich nicht verstanden

Lechbrucknersepp, Donnerstag, 15.03.2018, 20:49 (vor 2205 Tagen) @ Rybezahl6828 Views

Hallo,

und ich bin ansonsten auch schon ganz aufgeregt, wie du die Zahlen für
sagen wir den 15.04.2018 bis zum 15.04.2088 zusammensuchst und uns hier in
so schöner Krisenschaukel-Art präsentierst.

Warum sollte ich das tun?

Kleiner Tipp: Das ganze Unternehmen ist nur ein Schaubild. Es ist
unmöglich, die Finanzwelt der nächsten 70 Jahre vorauszusehen. Es wird
dabei die Gegenwart ganze 70 Jahre in die Zukunft projiziert!

Ist Deine Kernaussage, dass es heute nicht möglich ist eine - wie Loki sie nennt - gesteigerte - Urschuld aufzurechnen und sie sei deswegen heute nicht bezifferbar?

Ich verstehe es wirklich nicht, denn es war doch PCM, der die Urschuld in Euro aufsummiert hat (wenngleich ausgehend von einem früheren Zeitpunkt) - diese Vorgehensweise stammt doch nicht von mir... (?)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung