Wurde ein „mass murderer“ mit den höchsten Preisen (in Aachen für „Frieden“ und Nobel für „Literatur“) ausgezeichnet?

Das Alte Periskop, Donnerstag, 15.03.2018, 19:17 (vor 2227 Tagen)3692 Views

Sachen gibt’s, die darf es eigentlich nicht geben.

Da lässt die, bei den „Eliten“ und ihren Helferlein, hochangesehene Zeitung einen zu Wort kommen der doch glatt behauptet: Churchill wäre ein „mass murderer“ gewesen.
https://www.washingtonpost.com/news/global-opinions/wp/2018/03/10/in-winston-churchill-...

Und da wollte der gefeierte „Preisträger“ auch noch Gas einsetzen, Zitat:

Dealing with unrest in Mesopotamia in 1921, as secretary of state for the colonies, Churchill acted as a war criminal: “I am strongly in favour of using poisoned gas against the uncivilised tribes; it would spread a lively terror.”

Was machen jetzt die Komitees in Aachen und in Oslo? Aberkennen?

Aktuell wird im Ösiland der vor elf Jahren verstorbene Präsident und zweimalige UN-Generalsekretär nochmals angesudelt, da laufen „die“ (wie immer) zur Hochform auf.
http://orf.at/diagonale18/stories/2430019/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung