Aua.

Hinterbänkler, Schweiz - tief im Emmental, Donnerstag, 15.03.2018, 13:49 (vor 2227 Tagen) @ Amos7013 Views

Ich bin immer noch auf der Suche nach Deiner Urschuld.

Wie hoch ist Deine Urschuld derzeit? Wenn es bei Deiner Geburt 10.000.-
Euro waren, wie hoch war sie als Du 20 Jahre alt warst? Nimmt die Urschuld
linear zu, oder ab?

Aua Amos,
das sollte eher nicht passieren in einem Debitismus-Forum.
Das Thema Urschuld hat nichts mit Geld zu tun.
Das gab es - aus Sicht der Debitisten - schon mehr oder weniger immer und auch nicht nur unter Menschen sondern auch unter Tieren.

Oder war dein Beitrag als Provokation zu verstehen und mir ist das so nicht klar geworden?

Danke und Gruß
Hinterbänkler

--
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...

Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung