Bezweckt der May-Krawall auch die Unterstützung der Gegenkandidatin Putins am kommenden Sonntag?

Odysseus, Donnerstag, 15.03.2018, 12:36 (vor 2205 Tagen) @ Oblomow3792 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.03.2018, 12:49

Hallo Oblomow,


.....die Beweise seien überwältigend.....so,so....aber ja: Putin/Russland überwältigen, das täten sie gerne.[[zwinker]]

Danke für die weiteren Informationen. Weitere Indizien, die ignoriert werden.
Mann brüllt lieber weiter wie ein Gorilla und schlägt sich auf die Brust.

Braucht man eine eingepeitschte englische Nation hinter sich, um nahende Einsätze der UK-Army vorzubereiten? Nur ein Gedanke, wo die englische Armee gerade wie positioniert ist, weiß ich nicht. Wer hilft aus?

Mir kommt noch ein anderer Gedanke:

Am Sonntag ist Wahl in Russland, einzige Gegenkandidation ist eine Frau, als IT-Girl, TV-Ikone, intelligent und reich in der Boulevard-Presse betitelt:

Xenia Sobtschak

Ihr Vater soll ein Mentor Putins gewesen sein.

Nun plädiert sie medienwirksam für Sanktionen gegen Russland, allerdings gegen solche, die das breite Volk treffen, sondern sie sollten "gegen Putins Freunde und gegen korrupte Staatseliten" gerichtet sein.
Auch die Krim sieht sie als Annexion.
South Stream 2 ist auch ein Thema.

https://ostexperte.de/xenia-sobtschak-fuer-sanktionen/

Das ist ein Versuch, einen Keil zu kreiren, um ihn in Zukunft konsequent und beharrlich zwischen Volk, vor allem dem jungen Teil, und russischer Elite zu treiben.

Bereits ein eher unerwarteter Erfolg für Sobtschak am Wochenende könnte der Anfang sein.

Das der Westen diese Frau, wo es geht, unterstützt, liegt auf der Hand.

Als einziger Zweck des Krawalls von May erscheint es heute zu dünn, aber ob das nicht doch des Pudels Kern und ein Teil einer längerfristig angelegten Kampagne auf mehreren Ebenen ist, wird die Zukunft zeigen.

Ein gerne mitgenommener Effekt ist es allemal.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung