Der Chemiewaffentrick "funktioniert" doch immer. (mT)

DT, Donnerstag, 15.03.2018, 11:48 (vor 2224 Tagen) @ Oblomow3857 Views

Hat man doch auch auf Seiten der Amis und Briten versucht, Assad einen Chemiewaffengebrauch unterzuschieben, damit man dann ins Land reingehn kann. Damals hat erstaunlicherweise das britische Parlament dagegen gestimmt und der nächste Eroberungskrieg wurde verhindert. Deutsche Soldaten standen damals schon mit PATRIOT Missiles an der türkisch-syrischen Grenze bereit.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article112636339/Chemiewaffen-Gefahr-fuer-Patri...

Daß der Chemiker ins Amiland gegangen ist und die auch dort in Fort Detrick ordentliche Chemiewaffenkenntnisse haben, fällt wohl dem propagandabeschallten Bürger überhaupt nicht auf.

https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Army_Biological_Warfare_Laboratories

Ich erinnere mich noch daran, daß die Amis Ende der 80er Jahre ihre CHEMIEWaffen aus Deutschland abgezogen haben, da waren meiner Erinnerung nach auch binäre Waffen dabei, meist VX in Artilleriegranaten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_Lindwurm

Und vom Einsatz von Agent Orange in Vietnam wollen wir erst gar nicht anfangen. Also WER hat tatsächlich schon Chemiewaffen EINGESETZT und nicht nur gebaut und erforscht? Wer im Glashaus sitzt...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung