Bezugnehmend auf den Appendix

Loki, Donnerstag, 15.03.2018, 11:07 (vor 2227 Tagen) @ Oblomow3892 Views

Hallo,

Die stimmen sich wohl alle vorher ab?

Seit Tagen recherchiere ich nun zu "satanischen Ritualen" und dabei bin ich vom hundertsten ins tausendste gekommen. Angefangen habe ich bei Reliefs in alten Bauwerken und die Reise führte mich in unsere heutige Zeit.

Ehrlichgesagt weiß ich nun nicht mehr, was ich glauben soll,
da ich eigentlich nicht an eine "Weltelite" glauben mag,
aber die Hinweise erzählen eine ganz andere Geschichte.

Diese andere Geschichte ist jedoch so surreal,
dass sie sich jedem logischen Verstand entzieht.

Bei meinen Recherchen (...ich nenne es mal so) dachte ich mir teilweise:
"Okay, die meisten Menschen glauben nicht mehr an Gott oder Jesus Christus, aber sogenannte Satanisten haben offensichtlich einen sehr starken Glauben an Christus und an Satan!" Man kann das an den Ritualen erkennen: Bibelverbrennungen, Kreuzschändungen, Verfluchung des Namens Jesu usw...

Aber auch Symbole und die "heilige" Geometrie scheinen seit Jahrtausenden eine wichtige Rolle zu spielen, da man schon auf den ältesten Bauwerken Sechssterne, Hakenkreuze, Blumen des Lebens usw. findet.

Einschub zum Wort "Elite": Die Silbe "El" bezeichnet seit dem Babylonischen "Gott", bzw. "Götter", siehe z.B. "Elohim", "El Shamharot", "Bab-El", aber auch "Ariel", "Jewel" usw...

Und nun scheint das Ziel dieser "Elite" tatsächlich zu sein, mittels satanischer Rituale einer kleinen Gruppe von Menschen die Weltherrschaft im Sinne der NWO zu verschaffen.

Inwieweit diese satanischen Symbole und Rituale tatsächlich "Macht generieren" weiß ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es jemandem, der wehrlose Kinder und Babys quält und tötet nicht sehr schwer fallen wird, auch Erwachsene in der einen oder anderen Form "über die Klinge springen zu lassen".

Das www ist inzwischen voll mit NWO-Gerüchten, die einen meinen, dass die NWO-Elite ihr Ziel nicht mehr erreichen können, andere meinen, 2018 oder 2019 sei das Ziel erreicht und dann gibt es da viele Meinungen über Trump und Putin als "NWO-Gegner", wobei Putin etwas besser abschneidet als Trump, der von manchen als weitere NWO-Marionette gehandelt wird.

Die Appendix-Frage, ob sich "die" alle abstimmen (oder abgestimmt werden), läßt natürlich Raum für Spekulationen ohne Ende; auch, ob es eine Art "Anführer auf Erden" gibt, kann m.E. nur spekulativ beantwortet werden, aber es gibt inzwischen zahlreiche Hinweise auf Verflechtungen zwischen CFR, UN, NATO und Bilderberger usw. und natürlich muss dann auch die Bezeichnung "Illuminati" fallen.

Wer sich das antun möchte:
In dieser m.E. interessanten "Doku" geht es um die "NWO"-Verflechtungen:
50 Year Old Recording Describes Everything Happening In The World Today.

Es gibt auch seltsame Bilder aus dem Umfeld der Rothschilds:
25 PHOTOS ROTHSCHILD ILLUMINATI PARTY 1972 oder
Creepy Rothschild Castle with Satanic Symbols in Elite Rambouillet Forest

Und dazu passen natürlich auch Pizzagate und das "Spiritual Cooking":
[image]
[image]
Mahlzeit!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung