Wir werfen unsere Ausweise weg vs. formaler Antrag

-Quantenfeldtheorie-, Donnerstag, 15.03.2018, 09:26 (vor 2228 Tagen) @ Otto Lidenbrock2083 Views

Hallo Otto Lindenbrock,

ich denke, das ist der übliche "Es kommt auf die Definition an"-Taschenspielertrick.

Schön, dass Erstanträge nach unten gehen, man könnte es auch so sehen, dass sich herumgesprochen hat, dass die Aussicht auf Erfolg der Bleibe und gesellschaftlichen Teilhabe dann sinkt, wenn man(n), hier konkret Migrant/Flüchtling/Zahnarzt oder Raketenwissenschaftler, nach den Regeln spielt.
Warum sich Papierkrieg geben, wenn die Entsorgung der Papiere so viel einfacher ist.

Das ist auch der Grund, warum die Deutsch-Russen so schlecht auf diese Menschen und unsere Regierung zu sprechen sind.
Die Familie meiner Frau hatte in den 90ern jahrelangen Papierkrieg in Russland, inkl. Sprachkursen bevor man ins Gelobte Land BRD durfte. Heute reicht da schon ein "Ich will fucken!" und "Papiere? Nix Papier!" damit man rein darf...wäre ja auch rassistisch wenn nicht.

VG,
QFT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung