Prima! Noch ein kleiner Schritt und wir sind uns einig.

trosinette, Donnerstag, 15.03.2018, 09:09 (vor 2205 Tagen) @ aprilzi2643 Views

Guten Tag,

Wer kommt jetzt zu Schaden durch die Migranten? Der Reiche oder der, der sich im oeffentlichen Raum befinden muss?

Wer mehr Geld hat, hat bessere Chancen auf eine gelungene Lebensbewältigung und wer weniger Geld hat, hat weniger Chancen auf eine gelungene Lebensbewältigung. Für was soll das ein Argument sein?

warum sollen die Eliten schwachsinnig sein?

Weiß ich nicht. Ich habe mir das aus den Widersprüchen hergeleitet, die mir die allmächtigen Aktivitäten der Eliten eröffnen. Da wußte ich aber noch nicht, dass die letzte Finanzkriese gar keine Finanzkriese war, sondern nur eine Inszenierung der Eliten. Bei Deiner folgenden Aussage drängt sich mir aber erneut der Verdacht auf, dass die Eliten schwachsinnig sind.

Die Eliten sehen die Migranten als ihre Lebensversicherung an.

Wenn ich die Macht habe, den Weltenlauf minutiös zu Planen und in der Lage bin, nichts dem Zufall zu überlassen, wozu brauch ich dann eine Lebensversicherung?

Das System ist weit schlauer als auch ein Herr Schneider.

Du musst diese Erkenntnis nur noch in dem Sinne erweitern, als dass die Herren Eliten auch nicht schlauer sind als das System und schon sind wir uns handelseinig und müssen unsere Geisteskräfte nicht mehr dahingehend verengen, alles, was auf der Welt geschieht, restlos auf elitäre Willensentscheidung zu reduzieren.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung