Ja, ich war mit guten Freunden unterwegs und es war wunderschön.

Lechbrucknersepp, Donnerstag, 15.03.2018, 08:13 (vor 2232 Tagen) @ Oberbayer4981 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Donnerstag, 15.03.2018, 08:31

Bist Du schon mal singend durch eine Schlucht gewandert? [[lach]]

Ja, ich war mit guten Freunden unterwegs und es war wunderschön. Partnachklamm.

Keiner, der krakelte, niemand, die ganze Zeit mit Strohmännern arbeitete, auch keiner der einem ganz offen den blanken Hass entgegenwirft wie KK...
Niemand, der jeden Versuch ein ernstes Thema zu besprechen mit sinnentleerten Kopierpasteten ohne Quelle und Kontext erstickte, wie Oblomow...

Und, und, und... [...]

Und niemand, der schon viele mit Mühe ausformulierte, ernsthafte Antworten bekommen hat, sich aber immer nur zurückmeldet, um mit Kot zu werfen um dann wieder unterzutauchen, wie ein gewisser Landsmann von mir aus seiner oberbayerischen Heimat Oberbayern.

Wobei ich bei Dir andere Beweggründe vermute, als bei den anderen. Du bist glaube ich nur nicht mit meinem Wording einverstanden, wenn ich die No-Border-Ideologie und das SJW-Treiben mit Kulturmarxismus in Verbindung bringt (und haarklein erkläre, warum). Auch wenn ich die Globalistenelite als Internationalsozialisten, die einen NWO-Kommunismus ohne Nationalstaaten anstreben, gefällt Dir das nicht.

Wir hätten trefflich debattieren können, auch wenn Du - wie ich glaube rausgehört zu haben - mit dem Kommunismus/Marxismus Positives verbindest. Aber wie auch beim Versuch darüber zu debattieren, warst Du immer nur kurz da um Kot zu werfen und bist mit quietschenden Reifen wieder aus dem Thread geflüchtet, als ob es hier um Randale ginge. Sowas nervt und dann... Ja, den Echoeffekt scheinst Du ja zu kennen. Ich lass mich jedenfalls schon seit geraumer Zeit kaum noch dazu hinreißen, etwas Ungebührliches zu schreiben, da habe ich dazu gelernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung