Keira

Köpi, Berlin, Donnerstag, 15.03.2018, 01:01 (vor 2207 Tagen) @ Barbara4529 Views

Hallo Barbara,

der Fall Keira interessiert mich.


Mord an Keira: In Deutschland geborener Afghane!

https://imgur.com/aZMifDp

Das ist mir als Quelle aber definitiv zu dünn.
ich habe auch ein wenig selber recherchiert, aber zur gezeigten Person keine belastbaren Hinweise gefunden.

Bachmann oder Halle-Leaks reichen mir nicht, das habe ich gelesen, aber die haben ihre Aussagen auch nicht unterfüttert.
Den Bachmann halte ich übrigens für ein U-Boot des VS, da hat Killerbee kürzlich eine gute Argumentation geschrieben.

Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit,
nächtliche Grüße aus
Köpenick

P.S.
Keira war Eisschnelläuferin und keine Eiskunstläuferin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung