Teils-teils

Loki, Mittwoch, 14.03.2018, 22:48 (vor 2228 Tagen) @ Sigrid2331 Views

Hallo Sigrid,

Ich, für meine eine, besuche dieses Forum aus ganz anderen Gründen und diese auch für mich überaus fragwürdigen Sperrungen, da NICHT sauber hinterlegt, stören mich.

Hmmm, wie oft bist Du selber denn schon gesperrt worden?

Also meinereiner wurde öfter gesperrt (im Prophezeiungsforum und im WW-Forum dauerhaft - trotz meiner wiederholten Bitte, die Sperren aufzuheben) und NIE hatte ich das Gefühl, dass es da "sauber" zugegangen wäre.

Und ich habe mich definitiv NIE so im Ton vergriffen, wie es Zara leider zuletzt praktizierte und wenn Du das nicht mehr weißt... einfach die letzten Beiträge Zaras nochmal lesen (...okay, manche sind wegen einer teilweisen Fadenlöschung nicht mehr da, aber ich kann mich erinnern und den Ton fand ich einfach unterirdisch!).

Dies eben darum, weil sich da so "persönliche ähm? Vorlieben" abbildeten.

Das mag vielleicht sein, aber das werde ich nicht kommentieren oder mit Dir öffentlich diskutieren, weil ich es nicht sicher weiß. Nur soviel: Aufgrund des angeschlagenen Tones fand ich die Sperren gerechtfertigt.

Auf zahlreiche Anfragen zur Aufhebung, zu Leserzuschriften, zum Chef wird einfach gar nicht geantwortet.

Ich denke, dass einer Aufhebung der Sperre von Zara und Siggi erst ein klärendes Gespräch mit dem HM oder dem Chef vorausgehen muss und da wäre es m.E. sinnvoll, erstmal ein wenig Zeit vergehen zu lassen. Die Zeit heilt nämlich alle Wunden, durch das Gras, das dann wachsen könnte, wenn nicht irgendwelche Esel es immer wieder wegfressen würden.

Na, dann wäre dieses Forum aber tatsächlich auf dem Wege, von dem ich mich verabschieden würde.

Das fände ich natürlich schade, deswegen möchte ich anmerken, dass doch durch das "Beitrags-Loch", das durch die zeitgleiche Sperre von Hopi, Zara und Siggi entstanden ist, doch wieder viele andere alte Schreiber sich plötzlich wieder mehr beteiligen und das ist doch äußerst begrüßenswert?

Allerdings glaube ich bei Dir, da hast Du nur nicht genügend hier reingefühlt.

... mein Schmerz beim Lesen von Zaras letzten Beiträgen war für mich fühlbar genug.

Zeichen der Zeit!

Diesen "Zeichen der Zeit" ordne ich den teils harschen Umgangston zu (...nicht nur von gesperrten Usern) und ich kann mich nur bemühen, nicht selber in einen lieblosen Umgangston zu verfallen (...das klappt nicht immer, weil ich tatsächlich auch nur ein Mensch bin, der eben manchmal über-re-agiert).

Trotzdem, oder gerade deswegen:
Vielen Dank für Deine Meinung [[herz]]

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung