Vor- Sicht!

Sigrid, Mittwoch, 14.03.2018, 22:07 (vor 2206 Tagen) @ Loki2815 Views

Hallo Loki,

Vorschlag: Mach doch selber ein Forum auf, da kannst du Zara und Siggi dann
einladen und dich ungestört an ihren Beiträgen ergötzen.

Geht es denn darum, dass sich wer auch immer an wem auch immer "ergötzt"?
Ich fürchte, dass just dies das Problem hier ist und eben das gefällt mir gar nicht.
Ich, für meine eine, besuche dieses Forum aus ganz anderen Gründen und diese auch für mich überaus fragwürdigen Sperrungen, da NICHT sauber hinterlegt,stören mich. Dies eben darum, weil sich da so "persönliche ähm? Vorlieben" abbildeten.
Auf zahlreiche Anfragen zur Aufhebung, zu Leserzuschriften, zum Chef wird einfach gar nicht geantwortet.

Was ist denn das für ein Stil?
Womöglich tatsächlich dieser hier:


Merkspruch:

Über alle Dinge wüchse mit der Zeit Gras,
nur manchmal kommen Esel und fressen es wieder weg.

Na, dann wäre dieses Forum aber tatsächlich auf dem Wege, von dem ich mich verabschieden würde.

Allerdings glaube ich bei Dir, da hast Du nur nicht genügend hier reingefühlt.
Guck doch so als Aufmacher Deinen Link, der mir wirklich gut gefällt. Und dann mit Ruhe und eben ohne "Ergötzereien" dann noch mal, was hier so passierte.
Zeichen der Zeit!

Dir liebe Grüße
Sigrid

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung