Hast du nicht das Gefühl...

Mephistopheles, Mittwoch, 14.03.2018, 20:15 (vor 2228 Tagen) @ Kurt5104 Views

In diesem Zusammenhang plädiere ich nochmals höflichst um die Aufhebung
der Sperren von
Zara

...dass es hier im Forum ohne Zara viel friedlicher geworden ist?
Keine Provokationen mehr, keine Rechthaberei, keine ideologische Verbohrtheit, kein penetranter Missionierungsdrang.
[[smile]]

und Siggi, und von mir aus auch vom alten Indianer Hopi 'Lakota' Buche.

In dieser Beziehung schließe ich mich deiner Bitte an, wobei der Siggi aber selber schuld hat. Der Hausmeister ist ihm wirklich entgegengekommen, und dieses Entgegenkommen nutzt Siggi dazu, um nachzutreten. So etwas gehört sich einfach nicht.
Er soll 50mal den Satz schreiben: Ich bereue zutiefst und werde nie wieder nachtreten!

Die Hopi verstehe ich zwar nicht, aber das liegt wohl an meinem mangelnden Kunstverständnis.
Aber die Hopi spielen in einer anderen Liga, da gilt die künstlerische Freiheit.


LG
Kurt

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung