Psychologin: „Faszinierendes Experiment“ - Menschenexperiment

Kosh, Mittwoch, 14.03.2018, 19:44 (vor 2229 Tagen) @ Mandarin3345 Views

Kinder als ExperimentierMASSE findet ausgerechnet eine Psychologin faszinierend. Na ja, für Langzeitschäden gibt's Krankenkassen, Psychiatrien und Gefängnisse, bezahlt vom wählenden Bürger, der das alles hinterher so nicht gewollt haben wird, weil er ja eh nix dagegen MACH(T)en konnte oder grad keine Zeit hatte. Werden Kinder halt ihre Beziehungen zu anderen Kindern wieder heimlich ausüben, wie früher. Und mit dem Finger auf andere Kinder zeigen, sobald sie sich von einigen Kindern übervorteilt fühlen. Früh übt sich, auch Blockwart.

Ah ja, Klassen getrennt nach Geschlechtern wär in dem Zshg. auch förderlich, weil wenn Junge keine beste Freundin mehr haben darf, wen soll er denn zukünftig heiraten? Alle oder keine? Blöde Frage, in der schönen neuen Welt braucht's auch keine Ehen mehr. Die paar hundert Geschlechter werden alle nach MASS ab Fabrik geliefert, auf vorgängige Bestellung versteht sich, mit Wartefristen. Nein, auch falsch, jeder Homo sapiens verpflichtet sich qua Geburt einen fix fertig gelieferten Nachwuchs zu übernehmen, ohne ihn dabei als Elter besonders lieb zu haben, um andere Kinder im Sandkasten nicht zu benachteiligen.

Wie auch immer, die Moslems wird es eher weniger interessieren, dass ihre abendländisch verlernten Mitbürger Freundeverbotskataloge für Kinder ausstellen.

Dass der Adolf da nicht drauf gekommen ist, mit diesem Freundesideal hätte seine HJ den KRIEG glatt umgedreht.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung