Jeder ist am nachhelfen und die Eliten sind schwachsinnig.

trosinette, Mittwoch, 14.03.2018, 10:28 (vor 2227 Tagen) @ Cascabel2994 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.03.2018, 10:37

Guten Tag,

Letztendlich kippt es so oder so. Das ist auch meine Meinung.

Dann rankt sich also die ganze Aufregung nur darum, dass es nicht übermorgen, sondern schon morgen kippt, weil nachgeholfen wird?

Und es kippt wegen der Verschuldung - mit den Flüchtlingen hat das nichts
zu tun. Ginge es aber nur um die Verschuldung und den Debitismus, könnte
die Sache noch eine ganze Weile laufen. Da ganz €uropa aber mit Leuten
überschwemmt wird, die dort überhaupt nichts verloren haben, ist davon
auszugehen, dass auf diese Weise nachgeholfen wird. Falsch?

Ja, es geschehen Dinge und Menschen begehen Unternehmungen. Einige Geschehnisse und Unternehmungen zögern das Kippen hinaus und andere Geschehnisse und Unternehmungen nicht.

Wenn ich mit Kind und Kegel nach Panama flüchte, wo ich nichts verloren habe, fallen meine ganzen Familienmitglieder für Deutschland und Europa als wertvolle Nachschuldner aus. Wenn ich darüber hinaus noch Werbung mache, um andere zu motivieren, die in Panama nichts verloren haben, auch nach Panama zu flüchten, habe ich einiges unternommen, um beim kippen des Systems nachzuhelfen. Falsch? Das System zu kippen wäre natürlich nicht meine primäre Motivation. Ich möchte nur das Beste für mich und meine Familie.

Anstelle von Soros würde ich es vorziehen, wenn die Leute, die Europa überschwemmen erstmal möglichst viel und lange konsumieren bevor das System kippt.

Wenn es das offensichtliche Anliegen der Eliten ist, das System vorzeitig zu kippen, müsstest Du mir bitte erklären, wieso die Eliten dem System nicht in der vergangenen Finanzkriese mit einem Federstrich den Rest gegeben haben. Stattdessen leiteten die Eliten lebenserhaltende Maßnahmen ein und veranstalten bis heute ein riesiges monetäres Affentheater, damit das System nicht kippt. Und jetzt initiieren die Eliten Flüchtlingsströme um das System doch vorzeitig zu kippen? Die Eliten sind offenbar total schwachsinnig.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung