Verschwörungstheorie

aliter, Dienstag, 13.03.2018, 22:52 (vor 2229 Tagen) @ Olivia1312 Views


Wenn man etwas über Merkel wissen will, dann sollte man suchen bei...

1. Bei ihren Eltern und deren "ggf. Nicht öffentlichen Üerzeugungen"
2. Ihrem Ehemann und seinen"Mitarbeitern" im Ex-DDR-Team.
3. Bei den Kreisen, die sie seit Anbeginn fördern und "unterstützen"
gegen alle "Altgedienten" der Partei und deren Hausmacht und gegen alle
ehemaligen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die sich kritisch
ihr gegenüber äusserten.

Dazu ist MACHT erforderlich. DIESE Art von Macht hat niemand in
Deutschland...

Ich erinnere mich an zahlreiche B-Kanzler seit Adenauer. Teilweise sind diese aggressiv und kämpferisch von der Oposition teilweise auch aus den eigenen Reihen angegangen worden.
Bei M., deren Fehler wirklich nicht übersehen werden können, waren nicht nur die eigenen PGs handzahm, was möglicherweise verständlich wäre, sondern sie wurde m.E. von allen Oppositionen - abgesehen von einigen Privatbloggern - absolut nicht angegriffen . Man denke an die einmalige Situation, wo deutsche Generäle die Bombardierung von Zivilisten in Afghanistan - einem nicht erklärten Kriegsgebiet - befohlen hatten. Keiner hat den Rücktritt der Kanzlerin gefordert (als Richtliniengeberin)!!
Daraus folgt, dass Sie eine Macht hat, die weit über die konstitutionelle der Kanzlerschaft hinausgeht. Ob das jetzt noch so ist oder ob der Schutz sich verlagert (auf andere) sei dahingestellt.

Die abstrusen og. Theorien gehören in die "Hohlerde" Kategorie, sie sind abstrus und sollen vernüftige Vermutungen und Schlussfolgerungen landläufig als VTs bezeichnet diskreditieren.

Wenn ich den Auftrag hätte, eine sog. VT d.h. eine plausible Vermutung über tatsächliche Geschehen (z.B. bei 9/11) abzuschwächen, würde ich die Foren vollmüllen mit abstrusen Theorien, die dann auch auf die naturwissenschaftlich Richtigen abfärben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung