Du bringst es auf den Punkt...

Lechbrucknersepp, Dienstag, 13.03.2018, 22:51 (vor 2197 Tagen) @ Hinterbänkler3465 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Dienstag, 13.03.2018, 23:10

Ich bin übrigens überzeugt, dass sie vom Leben benachteiligt und sehr
frustriert ist, kaum Freunde hat und sich hier als Wadenbeisser betätigt,
um so wenigstens den für ihre traurige Situation notwendigen Betrag an
Aufmerksamkeit generieren kann.
Meine Wade gibt ihr zu wenig Fleisch.

Sachlich, ohne Schmähkritik und völlig frei von Boshaftigkeiten auf einer persönlichen und möglichst ehrverletzenden Ebene. Gut gemacht.

Aber... leider mit zu wenig Wade.

Und weil Du mich als Frau genderst, während ich in Wahrheit ein schwarzes Trans-Model im Körper eines weißen Herrenmenschens bin, gendere ich Dich als "Hiadamadl" mit zu wenig Wadl.

Wenn Du ein Gespräch unter Erwachsenen führen möchtest, bitte sachlicher und mit einem klaren Thema.

Sollte man so einer plumpen Schmähkritik etwas entgegnen setzen oder sich einfach daran erfreuen, dass es offenbar keine sachlichen Argumente vorzutragen gibt? Ich denke letzteres ist der Fall. [[herz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung