Lass gut sein

Sojemand, Dienstag, 13.03.2018, 21:49 (vor 2228 Tagen) @ Ashitaka4571 Views

... wenn man sich am Ende dazu gezwungen fühlt, den Bewegungszustand
(Impuls) einer ruhenden Last mit der Massegeschwindigkeit der durch die
Triebwerke beschleunigten Verbrennungsprodukte zu vergleichen.

Man vergleicht halt Äpfel mit Birnen, tut so, als sei die Wucht dieselbe.

Du leugnest also, dass, täte man eine Waage unter der Landefläche verstecken und diese Waage das Gewicht selbiger messen lassen, diese Waage keinen Unterschied zwischen dem zeitlich begrenzten Kraftstoß der Verbrennungsgase und einem äquivalenten ruhendem Gewicht über einen gleichen Zeitraum erkennen würde?

Sehr interessant.

Zumindest kommt dir noch der Gedanke, dass letztere Veranstaltung wohl
etwas heißer von statten geht, als eine auf Beton lediglich lastende Masse.
Was bedeutet es nun physikalisch, dass dir, würdest du da während des
Landeanflugs unter den Triebwerken auf dem Beton liegen, am Körper heiß
wird?

Nun scheint dir jedoch nicht der Gedanke zu kommen, dass die Temperatur mit deinen herbeigeträumten "wahnsinnigen Kräften" recht wenig zu tun hat, zumindest nicht so, wie du es darstellst. Ich sach nur Ablation, aber da hab ich schon zu viel gesagt.

Vielleicht wird das ja noch was mit Physik.

Da seh ich bei dir schwarz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung