Meine subjektive Meinung

Hinterbänkler, Schweiz - tief im Emmental, Dienstag, 13.03.2018, 20:47 (vor 2197 Tagen) @ Oberbayer3478 Views

Hallo Oberbayer,

es geht bei ihr nicht nur um die Verblödung sondern auch um die Beschäftigung der Leser mit möglichst viel personalisierter Empörung und Verwicklung in absolute Nebenkriegsschauplätze.
Generell und bewusst immer scharf an der eigentlichen Diskussion vorbei.
Deshalb auch die Antworten von ihr immer sofort und im Stakkato.
Wer einmal mit ihr in solch einen Disput geraten ist, erfährt am eigenen Leib, welches Spiel sie spielt und was sie bezweckt.
Daher ist sie seit über 2 Jahren bei mir der Favorit auf der Ignore-Liste, den ich wirklich nicht mehr lese.
Leider sind die Antworten - z. B. Deine hier - nur in der Thread-Ansicht zuzuordnen, und so lese ich halt auch oft irgendwelche Reaktionen auf sie und damit notgedrungen auch ihre Provokationen.

Ich bin übrigens überzeugt, dass sie vom Leben benachteiligt und sehr frustriert ist, kaum Freunde hat und sich hier als Wadenbeisser betätigt, um so wenigstens den für ihre traurige Situation notwendigen Betrag an Aufmerksamkeit generieren kann.
Meine Wade gibt ihr zu wenig Fleisch.

Danke und Gruß
Hinterbänkler

--
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...

Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung