Warum gleich wieder einen ziemlich inhaltslosen Trägertext für giftige Unterstellungen und Beleidigungen raushauen?

Lechbrucknersepp, Dienstag, 13.03.2018, 18:16 (vor 2198 Tagen) @ Oberbayer3479 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Dienstag, 13.03.2018, 18:28

Wenn Du meinst, Oberbayer... Aber warum gleich so salzig? Das macht fehlende Argumente nicht wett.

Darf ich fragen, wie Du zum Kommunismus stehst? Ich glaube da bei Dir gewisse Sympathien für dieses aus meiner Sicht toxische Gedankengut rauszulesen...

Ich bin ja eher skeptisch.

Das Gegenteil vom "Kommunismus" findet zur Zeit statt, nämlich eine
wahnsinnige Umverteilung von der Unter+Mittelschicht zugunsten der Monopole
und Oligarchen.
Oder mit anderen Worten: Die Konzentration von Kapital in den Händen der
Gierigsten, die jedes Steuerschlupfloch ausnützen um die Gemeinschaft zu
schädigen.
HartzIV ist das Gegenteil von "Kommunismus" und Monopole
sowieso...vielleicht solltest Du Dich in das Thema einlesen, ehe Du solchen
Müll verbreitest.[[lach]]
Sry.

Das Politbüro des Internationalsozialismus (der NWO-Weltordnung) ist die internationale Geldelite.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung