GB- Mae lehnt sich zum Giftanschlag ganz weit aus dem Fenster

Odysseus, Dienstag, 13.03.2018, 14:41 (vor 2207 Tagen) @ Reffke5714 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 13.03.2018, 15:16

Die Springer-Hetzer und Profi-Russland-Basher bringen gar schon den Nato-Bündnisfall ins Gespräch. Strafkatalog etc., hier wird ein Fass aufgemacht wie zu Zeiten der Krim-Entscheidung.

Gestern Abend :
https://www.bild.de/politik/ausland/theresa-may/anschlag-auf-unser-land-55077604.bild.html

Aktuell:
https://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/may-sanktionen-gegen-russland-550789...


Je größer die Welle, umso dämlicher steht der "Russe" da.

Man vergiftete also nahe einer Parkbank im öffentlichen Leben tagsüber einen Doppel (!!) -agenten nebst Tochter. Schon blöd genug.
Und ist dabei auch noch so deppert, dass sie überleben.( Hier wäre natürlich noch Interpretationsraum für absichtliche Unterdosierung als "Warnung" oder "Einschüchterung" vermeitliches Wissen für sich zu behalten)
Als Mittel soll hochwirksames(!) Nerven-Gift aus eindeutig russischen Militärlabors verwendet worden sein.

Und es gibt natürlich nur die Erklärung, dass die russische Regierung das beauftragt haben muss.

Einfach so mal aus Rache für vermeitlichen Vaterlandsverrat.

False Flag, andere Geheimdienste, Infos zum Opfer und seiner (Doppel-)Tätigkeiten, Motiv?, Ermittlungen in alle Richtungen? Qui Bono?
- Alles Fehlanzeige, unnötig. Sicherheitshalber heißt es natürlich:
"Letztlich muß man die Ermittlungen abwarten".


Ziel aus meiner Sicht: (weitere) Fußball-WM-Zerstörung, großer Versuch zur weiteren Russen-Dämonisierung mit dem Vorschlaghammer a la "Russen schmeißen in der Welt mit Gift und Gas um sich".[[wut]]

Hoffnung: So offensichtlich, dass es hoffentlich kontraproduktiv wirkt.

Mal sehen ob der Tillerson-Nachfolger ins gleiche Horn stößt.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung