Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Tolle Nachricht, Jasinna ist zurück

    verfasst von Odysseus, 13.03.2018, 14:03

    Und scheint wieder gesund zu sein. Da freue ich mich sehr, dass sie sich aus dem dunklen Tal wieder herausgearbeitet hat. Chapeau!!
    Kein Wunder, dass man Schaden nimmt, wenn man so intensiv im Dreck wühlt und der Verkommenheit der Strukturen und ihrer Akteure sowie deren Netzwerke so gewahr wird.

    Kleiner Apell:
    Davor muß sich jeder kritisch Denkende schützen, denn auch das ist eine indirekte Waffe der Matrix, welche gewonnen hat, wenn der Geist/ die Seele/ das (Unter-) Bewußtsein aufgibt und den Infokrieger ausschaltet.
    Die Waffe der Angst und der daraus folgenden Lähmung des Denkens und Handelns, die sich aus der Ohnmacht, dem Unfassbaren und nicht zu Begreifenden speist, wird im Crash eine der mächtigsten Waffen der Staatsmächte sein, um die Masse zu lenken - und wenn es richtig Scheiße läuft, um die vereinigten Staaten von Europa (USE) auszurufen.

    Wissen, Information und seine Verbreitung ist die einzig wirksame Methode diese Waffe zu torpedieren.
    Das wird bekämpft, darum gibt es z.B. das Netz-DG.
    Also: Das Leben und seine Freuden nicht vergessen, bei Kräften bleiben, den Geist mit positiven Dingen ausgleichend bei Laune halten und den Dreck bewußt dosieren.[[zwinker]]

    Sollte es jemanden hier geben, der Jasinna noch nicht kennt, hier ein Vid, wo sie ihre Motivation, Anfänge und den Verlauf der ersten Jahre ihres Wirkens erläutert. Schöne Zusamenfassung der Handlungen und Zusammenhänge der Irren, die schon lange auf ihrer zerstörerischen Mission sind.

    Und wir sind schon fünf jahre nach der Erstellung des Vids. !!


    https://www.youtube.com/watch?v=xVZRgKZefCk


    Gruß
    Odysseus

    

    gesamter Thread:

  • Preview: Deutschland und seine Irren - stocksorcerer, 13.03.2018, 10:57
    • Tolle Nachricht, Jasinna ist zurück - Odysseus, 13.03.2018, 14:03

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










469807 Postings in 55716 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2131 User online (33 reg., 2098 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz