Zustimmung! - das könnte so glatt von mir als Moderator kommen

Hausmeister, Dienstag, 13.03.2018, 10:50 (vor 2198 Tagen) @ Rybezahl3802 Views

Hallo,

das ist echt komisch. Du ziehst hier eine Show auf...

Also, jetzt mal aufgepasst:

Du musst hier überhaupt keine Meta-Analysen über das gelbe Forum anführen.
Deinen ganzen "Cluster"-Quatsch kannste gleich mitnehmen. ...


@Rybezahl spricht mir, wie man so sagt, hier direkt aus dem Herzen!

...

Du tust hier so, als beweise der Debitismus nicht den Staatsbankrott,
stellst die Beweiskette als "fatalistisch-mutraubende Kernbotschaft" hin,

So, finde ich, muss man Dich in Folge deiner Beiträge verstehen, und so

dich selbst aber als AfD-Wahrheits-Quell, der durch den Debitismus erst
vergiftet werde.

kann man dich durchaus verstehen.

...

... Und weil wir hier in einem Debitismus-Forum sind, werde ich auch erwarten können, dass du das respektierst,
statt zu behaupten, der Debitismus sei Bullshit und sei der Wahrheitsfindung nicht zuträglich.

Nun hast Du tatsächlich nicht wörtlich behauptet, dass der Debitismus Bullshit sei, aber zu der Auffassung, dass Du dies grundsätzlich schon so siehst, kann bzw. muss man aufgrund der argumentativen Ausrichtung deiner diesbezüglichen Beiträge durchaus gelangen.

@Lechbrucknersepp, nimm das bitte genau so zur Kenntnis, wie es dasteht.
Akzeptiere es und unterlasse weitere Diskussionen hierzu.

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung