Nestbeschmutzung

Nico, Dienstag, 13.03.2018, 02:31 (vor 2198 Tagen) @ Tob3893 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 13.03.2018, 03:00

...ist halt eine, Entschuldigung, Antisemitin. Ich habe den s.g.
"Überblick" ein paar mal überflogen und oft antisemitische Inhalte und
Abwertungen lesen müssen.
Sagt inzwischen viel über das Forum aus, dass
Leute wie Zara gesperrt werden und solche "Überblicke" stehen bleiben.

Die Forenleitung hat aber längst angemessen Stellung bezogen, und das hier kritisierte blieb eben nicht (stillschweigend zustimmend) stehen, wie du, Tob, also fälschlich angibst.

@Zara hat wiederum höchst selbst eine Situation erzeugt, welche wohl kaum einen anderen Schluss noch zuließ, und er wurde nicht gesperrt, weil hier halt "Leute" einfach gesperrt würden, wie du fälschlich suggerierst.

Wenn die Forenleitung (wie ansonsten hier gefordert) gegen etwas vorgehen sollte, dann wohl zuvorderst gegen jeglichen Betrieb von Nestbeschmutzung a la "Sagt inzwischen viel über das Forum aus"

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung