Allerhand! (Satire)

Rybezahl, Dienstag, 13.03.2018, 02:30 (vor 2198 Tagen) @ Lechbrucknersepp3838 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 13.03.2018, 02:57

Hallo,

das ist echt komisch. Du ziehst hier eine Show auf...

Also, jetzt mal aufgepasst:

Du musst hier überhaupt keine Meta-Analysen über das gelbe Forum anführen. Deinen ganzen "Cluster"-Quatsch kannste gleich mitnehmen. Nie was von StaSi gehört?

Ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, sonst käme ich noch in "Cluster"-Verdacht. So eine Spinnerei!

Du tust hier so, als beweise der Debitismus nicht den Staatsbankrott, stellst die Beweiskette als "fatalistisch-mutraubende Kernbotschaft" hin, dich selbst aber als AfD-Wahrheits-Quell, der durch den Debitismus erst vergiftet werde. Allerhand!

Wie wäre es mal mit Alternativen, also mit echten Alternativen, nicht diesen Betrügern von AfD/CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE/Sonstige.

Ich habe gar nichts gegen Vorschläge der AfD zur Tagespolitik, aber die sollen nicht so tun, als löse das etwas am eigentlichen Problem. Und weil wir hier in einem Debitismus-Forum sind, werde ich auch erwarten können, dass du das respektierst, statt zu behaupten, der Debitismus sei Bullshit und sei der Wahrheitsfindung nicht zuträglich.

Allet Klaa?


Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung